Kamis, 01 Agustus 2019

[- Mix dir Punkte-Hits: Schlanke Punkte-Rezepte zum Abnehmen zubereitet mit dem Thermomix (höc

[- Mix dir Punkte-Hits: Schlanke Punkte-Rezepte zum Abnehmen zubereitet mit dem Thermomix (höc
-

Komm hier rein


Nach dem Erfolgsbuch „Punkte-Mix zum Abnehmen“ hat Sabine Berg nun weitere Lieblingsrezepte mit besonders guten Punkte-Werten in ihrem Thermomix ausprobiert. Das Resultat sind viele tolle Rezepte für Thermomix-Fans, die nach dem Punktekonzept abnehmen möchten.

In „Mix dir Punkte-Hits“ findest du noch mehr leckere Rezepte und alle sind garantiert mit schlanken Punkten und höchstens bis zu 5 Punkten pro Portion.

Viele 0, 1, 2, 3 Punkte-Hits sind mit dabei!

So kann man sich richtig satt essen und trotzdem abnehmen!

Seit 2018 gibt es das neue Punktesystem.

Bei jedem Rezept findest du die aktuellen Punkte nach dem neuen Punktesystem!

Ausführlicher Rezeptteil mit leckeren und punktefreundlichen Rezepten an Suppen, Salaten, Speisen mit Fleisch, Wurst und Hähnchen, Fisch, vegetarische Gerichte und süße Ideen.

 

Stichworte zum Buch: abnehmen meine Erfahrungen, meine rezepte thermomix punkte tauglich, punkte thermomix, kochbuch, abnehmen mit thermomix, mein weg schnell abnehmen, Rezepte zum Abnehmen, rezepte aus thermomix, schnell abnehmen, meine erfolgsgeschichte, meine rezepte, fett verbrennen am bauch, wenig punkte, Punkte Hits, wenig Punkte, Punkte Mix aus dem Thermomix, punktefreundlich, Punkte-Kochbuch, Punkte-Kochbuch Thermomix

 



-

    Choose :
  • OR
  • To comment
Tidak ada komentar:
Write komentar