Senin, 05 Agustus 2019

[- Intervallfasten-Rezepte für den Thermomix®: Abnehmen und schlank werden mit den besten

[- Intervallfasten-Rezepte für den Thermomix®: Abnehmen und schlank werden mit den besten
-

Komm hier rein


Schnell effektiv abnehmen und schlank werden durch Kurzzeitfasten, Intervallfasten, Intermittierendem Fasten, 5:2 Diät mit lecker-leichten Rezepten für den Thermomix

Jetzt endlich erfolgreich abnehmen mit Intermittierenden Fasten und Rezepten zubereitet mit dem Thermomix!

Dieser Ratgeber bringt dir wichtige Informationen über das Thema Intervallfasten verständlich nahe. Ebenso findest du darin wichtige Tipps und Tricks für die Durchführung dieses Kurzzeitfastens/Intervallfastens. Kein dauerhaftes Kalorien zählen und Stoffwechsel herunterfahren, keine einseitige Ernährungsweise, weiterhin die Lieblingsspeisen essen, kein dauerhafter Verzicht oder verbotene Lebensmittel - Intermittierendes Fasten, Intervallfasten, Kurzzeitfasten/Intervallfasten ist DIE LÖSUNG! Diese Buch verbindet nun endlich das Intermittierende Fasten, Intervallfasten, 5:2 Diät und Kurzzeitfasten mit meiner geliebten Küchenmaschine, dem Thermomix®.

Jahrelang habe ich versucht, dauerhaft abzunehmen und es hat nur kurzfristig geklappt. Danach hatte ich immer Heißhunger auf alle „verbotenen Lebensmittel“ und nach einer Diät gleich wieder etwas mehr auf den Hüften (Jo-Jo-Effekt lässt grüßen). Für mich war es einfach schwierig, ständig Kalorien zu zählen und z.B. auf Brot, Nudeln und Co. zu verzichten. Beim Intermittierende Fasten, Intervallfasten, 5:2 Diät und Kurzzeitfasten ist das anders. Es war für mich noch nie so leicht abzunehmen (nicht immer den ständigen Verzicht im Kopf) und durch diese Ernährungsform habe ich innerhalb von 3 Monaten die gewünschten 8 Kilo abgenommen und bis heute gehalten.

Da ich eine begeisterte Thermomix-Nutzerin bin, koche ich die meiste Zeit mit meiner Lieblings-Küchenmaschine und habe nun meine Intermittierende Fasten, Intervallfasten, 5:2 Diät und Kurzzeitfasten-Rezepte in diesem Büchlein zusammengetragen.

Jetzt die leckeren Intermittierende Fasten, Intervallfasten, 5:2 Diät und Kurzzeitfasten-Rezepte für den Thermomix ausprobieren und endlich ohne Verzicht Wunschgewicht erreichen und halten!



-

    Choose :
  • OR
  • To comment
Tidak ada komentar:
Write komentar